· 

Neue Kleider nicht nur für dich

Niemand geht in Sportbekleidung zur Gala oder ins Büro, oder?

Warum zum Teufel finden wir auf Websites und Facebook veraltete Daten, längst vergangene Ereignisse und einen altmodischen Look.  Soziale Medien sind das Schaufenster unserer Zeit.

In letzter Zeit, wenn die ersten Blumen ihren Kopf aus dem Boden stecken, denken wir an neuen Stil, neuen Haarschnitt und modische Kleidung, nicht wahr?

Aber nicht nur wir brauchen ein "Aufmöbeln", auch für die Präsentation unserer sozialen Medien ist es notwendig.

Eine schicke Website, die informativ ist und die Person und das Geschäft beschreibt, die Motivation des Eigentümers vermittelt und Produkte präsentiert. Kombiniert mit einer entsprechenden Business-Seite in Facebook ist dies nun das, was getan werden muss. Natürlich darf das Wichtigste nicht fehlen, nämlich derjenige, der die Medien auf dem Laufenden hält: Ich bin es! Alles im Sinne einer Work-Life-Balance für dich.

Mit meinem neuen Unternehmen Smart><Solutions by Rita Haubenreisser helfe ich dir, das Chaos zu beenden und entwickle, implementiere und vor allem erhalte ich eine einheitliche Struktur in Ihren Medien.

Du erinnerst dich an meine Gozo News in der Vergangenheit, schau dir die Neue an und du verstehst, was ich meine. Wie auch immer ist der erste Schritt die Selbstreflexion, oder? 

Investiere deine neue Freizeit für Familie und Freunde, ich kümmere mich um deine Social-Media Gesichter. Oder nehme sie für einen Urlaub, vielleicht auf Gozo und mache eine Kaffeepause in meinem Haus, alles ist möglich. Aber verpasse nicht einen Blick in meinen Online-Gozo-Reiseführer. Du kannst den Zugang für wenig Geld mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis kaufen. Probiere es aus!

Ich habe diesen Winter hart gearbeitet, was sollte ich sonst auch machen, für eine bessere Social-Media-Präsenz von mir. Gerne helfe ich auch dir weiter.

 

Write a comment

Comments: 0