· 

Facelifting von Gozo News

Auch eine gute Webseite kann noch besser werden.

Ich war die letzten Tage fleißig und kann Gozo News jetzt in neuem Aussehen präsentieren.  Ihr werdet euch wundert, dass sich auch inhaltlich vieles verändert hat.

 

In schwierigen Zeiten braucht man neue Ideen. Ich versuche es mal mit dem Selbstverlag meines persönlichen Reiseführers. Mal sehen was es bringt.

 

Außerdem gibt es ein neues Layout des Blogs. Man kann die Sprache nun hier auswählen - Aktuelles oder News - wie es einem beliebt.

 

Einen virtuellen Besuch in meinem Haus in Qala kann man jetzt auch machen. Vielleicht eine Adresse für den nächsten Urlaub? Soll  mal wieder möglich sein!

 

Ich hoffe es gefällt meine geliftete Webseite und sie bekommt viele Likes.

 

Write a comment

Comments: 0