Mein Haus am Meer

Das sollte es schon sein, wenn frau sich auf das Altenteil zurückzieht. Nur in der Sonne sitzen und die Tage vorüberziehen lassen, das ist nicht mein Ding.

 

Ich habe viele Freunde und Bekannte, die meine Liebe zum Mittelmeer mit mir teilen. Was liegt da näher als ein kleines Haus mit einem Zimmer zum Vermieten auf Malta.

Eine gute Flugverbindung von Deutschland aus gibt es, also dann kann es ja losgehen.

Was ich brauche ist ein Haus mit drei Schlafzimmer, zwei bis drei Bäder oder Duschen, Küche, Esszimmer, Wohnraum und Garten. Suchen und finden bei  Dhalia Immobilien , Salt Immobilien Real Estate  oder  REMAX Immobilien.

 

Doch wo soll es stehen?

 

Da ich viel Wert auf Baden im Meer und Abkühlung im Sommer lege und dies wünschen sich meine Gäste sicher auch, gibt es zwei Standorte. Direkt am Meer mit Zugang zum Wasser, oder etwas entfernt mit Pool im Haus. Eine Busstation in der Nähe ist auch von Vorteil. Lokale und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe müssen auch sein. Hier kommt das Stadtkind wieder raus….

 

Die Suche kann beginnen.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.